Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Magische Hotspots ADL: Nachts bei Renraku in München. Die Arkologie wurde auf dem alten Tierpark Hellabrunn gebaut. Dieses Setting ist doch prädestiniert für spukende Critter und Geister, die nachts die Wachmannschaft in den Wahnsinn treiben. Ein kundiger Shadowrunner könnte diesen Umstand für einen Einbruch nutzen.

 

Prototyp der ersten Monofilamentpeitsche. Übrigens, hier im Querschnitt -> .

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Malen mit Farben außerhalb des für Menschen (Norm, mundan) sichtbaren Wellenspektrums. Infrarot, Ultraviolett, astralreaktives Proximaschwarz in allen zwölf (!) Zuständen.

 

Die Geschichte der analogen Astralfotografie inklusive der Camera obscura di Padua von 1503.

Edited by fexes
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Lasst uns das Wesentliche des Kunstmarktes nicht vergessen: Uninspirierte seelenlose Kackscheiße die von findigen Galeristen und Kunsthändlern zum wertsteigernden Investitionsobjekt aufgebläht wird, vorzugsweise durch geschickte Berichterstattung/Medienmanipulation.

 

Nicht vergessen: Selbst der Wert der Mona Lisa basiert im Wesentlichen darauf, mal auf dem Titelblatt einer Zeitung gewesen zu sein und nur! dadurch weltbekannt zu werden.

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites

Malen mit Farben außerhalb des für Menschen (Norm, mundan) sichtbaren Wellenspektrums. Infrarot, Ultraviolett, astralreaktives Proximaschwarz in allen zwölf (!) Zuständen.

 

Die Geschichte der analogen Astralfotografie inklusive der Camera obscura di Padua von 1503.

Ein verrückter NPC Nosferatu, mit dem meine Gruppe mal zu tun hatte, hat bevorzugt Stillleben mit Metamenschen gemalt. Als Grundlage für die Farben diente ihm das Blut seiner Modelle.

Link to comment
Share on other sites

Da es Shadowrun ist: Kunstfälscher. Vielleicht kann man ja eine Art Beltracchi als NSC oder Connection vorstellen. 

 

- Was passiert mit gestohlener Kunst, vor allem, wenn sie berühmt ist? Wahrscheinlich gibt es lauter sehr private Galerien voller illegal erworbener Sachen.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

  • Ein Bisschen Cthulu-Crossover. Scheussliche Kunst, die grausame effekte in seinen Betrachtern auslöst.

Begehbare Gemälde, die einen magisch in die Momentaufnahmme hineinziehen, die sie darstellen.

Begehbare technische Kunst, die RL, VR, AR kombiniert, mit multidimensionalen Rätseln, für dessen Wahrnehmung und Lösung man die Dimensionen (Wahrnehmungsmodi) wechseln muss.

Edited by Blauregen
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Heute kam ein feines SR-Päckchen inkl. dem Schattendossier hier an. Fein fein!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Heute kam ein feines SR-Päckchen inkl. dem Schattendossier hier an. Fein fein!

 

Sag bloß, das "Feuer frei!" ist auch schon draußen?! Das hab ich dann heute verpasst abzuholen, als ich im Laden nach "Im Schattten der Drachen" fragte :)

Edited by Sphyxis
Link to comment
Share on other sites

 

Haha! "Corporate Guide" !

Ein wirklich sehr gelungenes Cover, das gefällt mir! Müsst ihr nur aufpassen, dass es niemand für einen verspäteten Aprilscherz hält und im Laden wirklich ernst nimmt!

Heißt es denn nun auch "Spielleiterbuch" ? oder ist das immmer noch ein Platzhalter?

 

Wenn ich da Brick auf dem Cover sehe, nehme ich recht an, dass das Cover von Andreas Schroth ist?

TPK Incororated it is, so viele wie da ausge-ixt sind!

 

Wenn ich jetzt nur noch den Titel auf der Karte lesen kömnnte... ;)

Edited by Sphyxis
Link to comment
Share on other sites

Das wird tatsächlich ein rein deutsches Produkt, sehe ich das richtig?

 

Wenn ich jetzt nur noch den Titel auf der Karte lesen kömnnte... ;)

Hier das Bild in HQ (Quelle: DevArt). Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...