Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Der sein Posting dazu im Discord eigentlich wieder gelöscht haben sollte.  :huh:  Der ist letzte Woche nämlich falsch informiert worden. Die Neuerscheinungen sollten wirklich nicht rabattiert werden. Dass genau das nun durch einen "technischen Glitch des Dienstleisters" [offizielle Stellungsnahme Pegasus Spiele] passiert ist, ist blöd. <_<

Link to comment
Share on other sites

Rückmeldung zur aktuellen Lage der Mephisto:

 

Neue Mephistos sind derzeit aus gesundheitlichen Gründen des ChefReds und der Vertretung (geht beiden leider nicht gut) on hold. Es ist derzeit noch unklar, wie sich das weiter entwickelt.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Der sein Posting dazu im Discord eigentlich wieder gelöscht haben sollte.  :huh:  Der ist letzte Woche nämlich falsch informiert worden. Die Neuerscheinungen sollten wirklich nicht rabattiert werden. Dass genau das nun durch einen "technischen Glitch des Dienstleisters" [offizielle Stellungsnahme Pegasus Spiele] passiert ist, ist blöd. <_<

Hab das noch einmal rausgesucht.

Er hatte nur verkündet, wie der Stand ist und auch auf den technischen Fehler hingewiesen.

Das hatte ich nur an dem Tag überlesen, weil ich nach "Auch auf Neuheiten" sofort zu Pegasus digital bin :D

Link to comment
Share on other sites

Heute ist übrigens noch bei Catalyst das Englische "Firing Squad" rausgekommen und außerdem die letzte Chicago-Mission "Final Countdown" .  (In letzterem hat - falls im Preview kein gequirlter BS steht - der im "Neo-Anarchist Streetpedia" erwähnte Insektengeist/Königin im Körper eines Drachen seinen Auftritt...)

Edited by Karel
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mindestens ein Feuer Frei-PDF habt ihr so verkauft, das evtl nicht gekauft worden wäre, also ... Profit!

Same here.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Mindestens ein Feuer Frei-PDF habt ihr so verkauft, das evtl nicht gekauft worden wäre, also ... Profit!

Same here.

 

Ebenso. Hatte eigentlich erstmal nur die Print-Version vorbestellt, aber jetzt auch die PDF-Version gekauft.

Link to comment
Share on other sites

Warum hat das "Feuer Frei" eigentlich noch niemand auf Reddit angekündigt?

Mache ich zumindestens bei übersetzten deutschen Büchern nie. Aber in diesem Fall, sprich das deutsche Buch kam früher, habe ich auf das Inhaltsverzeichnis hingewiesen: https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/gm7fh6/table_of_content_from_german_translation_of/

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich kann mal nachfragen, aber dann stimmen wohl auch Leute hier ab, die schon auf FB abgestimmt haben und ... schwierig. Man kann sich natürlich auch bei FB einen pseudonymen Account machen. Aber ich frage mal nach.

Edited by sirdoom
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...