Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Man beachte auch, was SL (w, transgender, wer weiß) da slottet. So einen Knowsoft brauche ich ganz dringend...
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Da geht ja auch noch mehr! Weiserweise hat SL (S-Elf) sich ja eine chipbuchse mit Steckplätzen für alle Kernbücher besorgt. Ja, das wäre schon echt praktisch. 

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

 

Heute kam ein feines SR-Päckchen inkl. dem Schattendossier hier an. Fein fein!

 

Sag bloß, das "Feuer frei!" ist auch schon draußen?! Das hab ich dann heute verpasst abzuholen, als ich im Laden nach "Im Schattten der Drachen" fragte :)

 

Von Regelbüchern hole ich mir mittlerweile nur noch die PDFs, da es hier ja i.d.R. Updates gibt.

Link to comment
Share on other sites

In meinem Schattendossier war hinten eine Visitenkarte aus Plastik "versteckt".

 

Dr. Ulrika Lindström, Psi-Force

 

Schöner Einfall und definitiv wertiger als die damaligen laminierten V-Karten.

 

Gibt es hier unterschiedliche? Und wenn ja: Gibt es irgendwo eine Übersicht?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Meines ist auch noch nicht da und auch nicht verschickt. Nachdem ich meine Rechnung bezahlt habe, habe ich nochmal eine Rechnung für dieselben Artikel bekommen. Offenbar wartet Pegasus jetzt darauf, dass ich diese zweite Rechnung auch bezahle...

Ticket ist aber schon eröffnet.

Link to comment
Share on other sites

Genau Lindström it is. Hat mich wirklich sehr gefreut!

 

Könnte man die nicht das nächste mal auch noch thematisch verteilen? Leipzig-Halle ist das ja jetzt nicht mit dem PDF geworden, da hätte Elfenkon odr Bischofsgarde doch besser gepasst?

Oder Proteus (contra Piraten).

 

 

Ich hab damals kurz vor Umstellung auf den neuen Shop bestellt, diese Bestelliung iust komplett mit der Umstellung verloren gegangen. Also bestellte ich nochmal erneut. Hatte das damals zum Glück direkt bemerkt, aber natürlich hatte ich dann ein Buch vergessen noch in die neue Bestellung aufzunehmen.

 

Ich hab letzte Woche auch nur die Versandbestätigung von DHL bekommen. Von Pegasus kam da bis jetzt noch nie ne extramail. ;)

Edited by Sphyxis
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...