Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Toll gemacht. Eigentlich wollte ich ein bisschen sparen und nicht gleich auf Alles mein Geld werfen. Da wir gerade dabei sind nen Bulli zu kaufen (wahrscheinlich T3). Und jetzt das!

Tja ich muss wohl nicht sagen das ich vorbestellt habe...

 

Btw. Auf dem ersten Blick dachte ich das die Illu zur Colt Secret Agent und der Colt Agent Special vertauscht wurden (wegen dem Beschreibungstext mit dem Lasermarkierer) aber das war wohl mein Irrtum.

 

Mit abendlichen Äbbelwoi,

Teetroll

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mir fiel bei den ersten beiden leichten Pistolen auf, dass da auf einer Abbildung "Nitama" steht, obwohl bei keiner der Waffen erwähnt wird, dass die auch von denen in Lizenz gebaut wird.

Link to comment
Share on other sites

Zwei Fragen hierzu:

 

Wird das SR-Abenteuer auch unabhängig von der Con verfügbar gemacht?

 

Gab es bei der ersten Con auch SR-relevantes Material?

 

Merci!

Link to comment
Share on other sites

Twilight fragte:

 

1. Wird das SR-Abenteuer [Überfall am Rhein] auch unabhängig von der Con verfügbar gemacht?

2. Gab es bei der ersten Con auch SR-relevantes Material?

 

1. Es kann durchaus sein, dass das irgendwann mal allgemein zugänglich gemacht wird, derzeit aber nicht. Alleine schon, dass ich euch den internen Titel und ein paar Stichworte hingeworfen habe, grenzt an Verrat! :blink:;) Ihr sollt das ja auf (Online-) Conventions spielen.  :) 

2. Es gab SR-Runden, aber das waren afaik entweder private Abenteuer oder bekannte Support-Runs.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Alleine schon, dass ich euch den internen Titel und ein paar Stichworte hingeworfen habe, grenzt an Verrat! :blink:;)

Warst du nicht derjenige, der schon die letzte conspiracy verraten hat?

Edited by Loki
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...