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Kostenexplosion


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Naja, ım Prinzip muss man jetzt dıe Bezahlung auch massıv erhöhen um das ganze zu kompensıeren und da dıe Lebenstılkosten vermutlıch nıcht wesentlıch gestıegen sınd, kommt man jetzt wıeder ın erklaerungsnöte, warum man denn 800k ın eın Deck ınvestıert, statt sıch eınfach eıne nette Vılla mıt Butler ın eıner gemütlıchen AA Gegend zu leısten und dort seınen Lebensabend zu verbrıngen.

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Und wie erklären sie es in der Hintergrundgeschichte, das die Warekosten um das 2,5 bis 10 fache steigen? Oder wird es einfach ignoriert?

Da müssen wir wohl warten bis das Buch draussen ist (11.07 als US-PDF oder (Hoffentlich) Spielemesse Essen als deutsches Buch)

 

mit geduldigem Tanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
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ich bin ziemlich sicher, dass es keine andere erklärung geben wird als:

darum.

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und nach dem neusten patch frag ich mich auch immer, wieso man jetzt einheit xy schneller ausbilden kann und die auch noch mehr schadensoutput hat. Oder warum char xy jetzt auf einmal nicht mehr über die mauer springen kann die er vor dem patch noch easy überwand...

 

das sind wirklich weltimmanente ungenauigkeiten die den spielspaß zerstören :rolleyes:

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Hmm, hat schon einer das Buch zur Hand?

Skillwires, wie sieht das mit denen aus?

Die kosten 20k pro Level und Skills gehen jetzt bis 12.

Also braucht man dafür schon 240k?

Und wie ist das mit Essenz-Kosten?

Die gingen ja auch mit dem Level hoch oder nicht?

Und man braucht eine Skill-Buchse die ebenfalls Levelx20k also bis 12 erneute 240K kostet?

Und wie viel Essenz dazu?

Also wenn Skillwires wirklich bis 12 gehen, dann hat man schon für die Wires und die Buchse 480K verbraten?

Und wie viel Essenz?

 

edit:

ok, ich wurde darauf hingewiesen, dass skillwires nur noch bis 6 gehen.

also können sie weniger und kosten mehr.

Edited by Nekekami
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Skillwires gegen bis St.6 und Stufe 6 kostet 0.6 Essenz und 120'000, nur dank der Verfügbarkeit kannst du dir beim Start nur ein 3er einbauen.

Und ja die Kosten an Geld und Essenz multiplizieren sich mit der Stufe.

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Eine Shotgun im Cyberarm ist R und ein Sporn ist F. Wirklich ? Ist ein Messer schlimmer als eine großkalibrige Bleischleuder ?

 

Auch schön sie die Preise der Knochendichteverstärkung. Da fehlt ne Null dahinter oder wenigstens ne 2 davor.

 

Reflexbooster sind nun leider auch final von Synapsenbeschleunigern verdrängt worden.

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Exakt. Die Hacker waren die Comlinkschwinger die viele der Spieler nebenbei darstellen konnte.

Jetzt sind es die Decker mit ihren Sau teuren Decks.

 

Auch die nebenbei Fahrer und Drohnenhelden sind auch tot, da die Riggerkontrolle wieder pflicht ist.

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