Jump to content

Matrix: Fragen und Antworten


Ech0
 Share

Recommended Posts

 

Wenn man den Lebenstil "Geschäftslokal" (oder wie das Ding heißt) hat, ist da dann ein Host im monatlichen Preis von 8000 € mit drin?

Wenn ja was für eine Stufe mag der dann wohl haben?

(Und auf welchen Grid/Gitter läuft der dann?)

Da "Geschäftslokal" Lizenzen (für die Waren) mit einschließt (und damit eine SIN - echt oder gefaked - erfordert), könnte man einen Host mit einschließen (Regeltechnisch gibt es dazu keine Information). Der Host hätte dann Stufe 3-4 (Kleinunternehmer) und wäre auf dem Lokalen Gitter der Stadt.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst das Programmträger Modul anbauen und da den Agenten als Programm laufen lassen.

 

Oder du kaufst dir ein schickes Siemens, das hat einen Agenten, da bekommst du mit Programmträger noch ein anderes Programm zusätzlich drauf.

 

Ist das aus Datenpfade?

Link to comment
Share on other sites

Halli Hallo,

 

nachdem ich nun ausführlich die Suchfunktion bemüht habe, bleibt mir immer noch ein wenig Unsicherheit was das Rauschen angeht.

 

Wenn ich eine normale Matrixsuche durchführe (eine Bildsuche nach dem Johnson z.B.), stört nur das Umgebungsrauschen, da die Entfernung ja keine Rolle spielt?

Link to comment
Share on other sites

Mal eine kleine Frage, über die ich bei der Bedienung des Chummer-Programms gestossen bin. Dort gibt es die Möglichkeit ein Echo für 15 Karma zu erwerben. Also ohne Submersion. In Anbetracht des Echo-Bedarfs eines TMs und der Kosten von multiplen Submersions, ist das irgendwie mit einer Regel unterlegt, die ich einfach nicht gesehen habe? Oder nur die Umsetzung irgendwelcher Hausregeln? Dann wäre das ja ansatzweise bezahlbar und Programm-Echos sogar eine Überlegung wert.....

 

Oder soll das lieber im Chummer Thread gefragt werden?

 

P.S: Forum-Suche war negativ..

Edited by Götz
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...