Jump to content

SR5 allgemeine kurze Fragen - kurze Antworten


Medizinmann
 Share

Recommended Posts

Sasquatch hat Fell. Naga Schuppen... Die brauchen nix anzuziehen. Und der Zentaur wird wohl hauptsächlich ober rum was tragen  :D . Allerdings ist die Kleidung bei Metasapients wohl das geringste Problem.

Link to comment
Share on other sites

Es geht ja nicht nur um Kleidung sondern auch um alles andere...

Und ein Sasquatch der sich in der Gesellschaft bewegen möchte wird kaum über Kleidung hinwegkommen.

 

 

 

Wobei mit einem Sasquatch endlich Chewbacca spielbar wird :D

Edited by Lyr
Link to comment
Share on other sites

nahja Ich weiß nicht , so ein Nackter Kentaur wenn der am Strand die Bikinischönheiten sieht und .... sich die Natur meldet...hmmm, was wächst da denn....Erregung öffentlichen Ärgernis ?

Oder der Kellner der zum Naga sagt :"Sorry, Sir, kein Hemd, keine Schuhe, kein Service" ;)

Und Nagas brauchen so ganz ohne Arme mehr Home -Service-Elektronic ( Spracherkennung um z.B. die Tür zu öffnen )

 

der auch ohne Schuhe tanzt

Medizinmann

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vom Futter her könnte es gut passen. Wobei ich bei:

  • 2,7 - 3,2 meter großen
  • und 400 - 1.000 Kilogramm schweren

Zentauren dann doch wieder schon eher zu mindestens 75% tendieren würde.

Sind Kentauren in SR PFERDE Gross ?

 Ich hielt sie eher für PONY Groß ??

 

mit etwas kleinerem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Warum gibt es eigentlich keine Rassenbeschreibung wie im 2er Regelwerk? Gut, der Umfang von einer ganzen Seite für eine Rasse ist schon viel, aber immerhin steht dann da auch viel brauchbares drin.

Allein schon Durchschnittsgewicht und -größe sollte immer vorhanden sein. Auch wie alt eine Rasse wird ist sehr interessant. Ich würde gern mal mehr über die Pixies wissen (spiele zur Zeit einen). Alter und Gewicht könnte da helfen.

5kg schwerer Pixie, kann dieser dann auch einen Troll mit zum fliegen nehmen???

Witzig fand ich immer die Aussage: Frauen haben 2 Brüste... :D

Link to comment
Share on other sites

 

Frauen haben 2 Brüste... :D

 

Na ja... könnte auch anders sein. Zb. bei Nartakis (4 Arme) hätte die Evolution auch einen anderen (sinnvollen) Weg wählen können... :ph34r:

 

da sie aber nur die für Menschen normale Anzahl an Babies kriegen sind 2 Brüste Evolutionär gesehen völlig Richtig.

 Bei Orks hätten sich auch 3 Brüste entwickeln können.

Aber UGE ist ja magischer und nicht evolutionärer Natur ;)

 

mit evolutionärem Tanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

... da sie aber nur die für Menschen normale Anzahl an Babies kriegen sind 2 Brüste Evolutionär gesehen völlig Richtig.

 

 

Na ja... auch Menschen können 3+ Babies bekommen. Wenn die alle gleichzeitig Hunger haben...

 

... aber es gibt ja auch andere evolutionäre Kriterien. Immerhin müssen die Babies ja erst mal gemacht werden. Da könnte Vollbeschäftigung bei einem 4-armigen Nartaki vielleicht hilfreich sein.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...