Nuca Posted January 20, 2017 Report Share Posted January 20, 2017 Hat jemand schnell im Kopf welche Augmentation das Body (Körper) Attribut steigert und damit mein ich jetzt direkt das Attribut und nicht wie Knochenverbesserungen jeglicher Art zum Schadenswiederstandswurf. Mir fälllt spontan nur die Schilddrüse ein. Zweite Frage da Buch nicht zur Hand... Attributsteigerung durch Augmentation jeder Art ja nur bis max. +4 Möglich. Wie verhält sich das mit Steigerung des Attributs Body und Steigerung von Schadendwiederstands erhöhungen Body bezogen. Sprich z.B. Knochenverstärkung Bioware (+4 Body für Schadenswiederstandstest) + Schilddrüse (+1 Body Attribut). Müsste eigentlich Kompatibel sein oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted January 20, 2017 Report Share Posted January 20, 2017 Beides stimmt so meines Wissens nach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted January 20, 2017 Author Report Share Posted January 20, 2017 Hat jemand schnell im Kopf welche Augmentation das Body (Körper) Attribut steigert Hyperschilddrüse (oder Genetische Optimierung KON ,Sieermöglicht zumindest die Steigerung)ansonsten fällt mir ad Hoc nichts ein (+4 Body für Schadenswiederstandstest) ist keine Erhöhung des Attributs, sondern nur ein (schlecht beschriebener) Situationsbonusalso stacked es der mit seiner Signatur tanztMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
TypDa Posted January 20, 2017 Report Share Posted January 20, 2017 K-10, Designerdrogen und BTLs können auch noch Konstitutionsboni liefern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eadee Posted January 21, 2017 Report Share Posted January 21, 2017 Ich habe derzeit meine Zweifel inwiefern Technomancer spielbar sind. Nun habe ich gesehen dass sie sich über eine Submersion ein Control Rig verschaffen können, was irgendwie brauchbarer klingt als alle komplexen Formen zusammen. Nun zu meinen Fragen:Ist es regeltechnisch erlaubt im Karma-System sowohl Resonanz als auch Magie zu erwerben?Und wäre es möglich Adeptenkräfte zu nutzen um die Riggerfähigkeiten zu verbessern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted January 21, 2017 Report Share Posted January 21, 2017 Nein Resonanz und Magie sind seit Crash 64 nicht mehr kompatibel. Vorher gab es zum Beispiel Ghule die Otakus waren. Danach allerdings wurde die Resonanz von der Magie verdrängt. Wenn also ein Technomancer mit MMVV Infiziert wird verliert er alle Resonanz und seine aktiven Resonanz Fertigkeiten werden zu Wissensfertigkeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted January 21, 2017 Report Share Posted January 21, 2017 (edited) @Eadee: Technomancer sind aus meiner Sicht super spielbar, wenn man keinen Schiss hat sie zu augmentieren. Die Kohle habe sie schließlich mit der Zeit. Sowohl mit Ausrichtung aufs "Hacking", wie auch auf "Combat-Hybriden", was ich pers. sehr gerne bevorzuge. Bisschen Muskelstraffung hier, bisschen Synapsenbooster dort, vielleicht noch mit einer Smartgun als Standardcyberware-Ergänzung zu den x Datenbuchsen für die Rauschunterdrückung abgeschmeckt ... voila ... jam jam, das macht richtig Spass. Edited January 21, 2017 by Masaru Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam Stonewall Posted January 21, 2017 Report Share Posted January 21, 2017 Das würde ich ja gern mal durchgerechnet sehen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted January 21, 2017 Report Share Posted January 21, 2017 (edited) Etwas, was man (s.o.) "mit der Zeit" entwickelt und von Gruppen/Kampagnen spezifischen Parametern abhängt, kannst Du nicht durchrechnen Schnucki . Edited January 21, 2017 by Masaru 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted January 21, 2017 Report Share Posted January 21, 2017 Gespielte Charaktere sind wie die Raumschiffe bei Babylon 5. "Moves at the speed of plot." Da sieht man dann den Unterschied zwischen mit hohem Startkarma generierten oder lange gespielten Charakteren... Letztere sind nicht bis ins letzte Fitzel durchgeplant . 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
metalpille Posted January 21, 2017 Report Share Posted January 21, 2017 In Bodyshop zu Schredderkiefer (Seite 96) steht, dass das abgebissene ausgespuckt werden muss, wenn man nicht modifiziert ist. Jetzt frage ich mich welche Modifikationen ich brauche um alles mögliche zu verdauen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted January 21, 2017 Report Share Posted January 21, 2017 Nen verdammt guten Psychater. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted January 21, 2017 Report Share Posted January 21, 2017 Eventuell ein stabiler Verdauungstrakt (Bodyshop S.161). Die Extremverdaung als Bioware gibts scheinbar nicht mehr. Wahlweise kannst du auch ein Oger (mit passendem Magen) sein. Oder ein Einhorn . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted January 21, 2017 Report Share Posted January 21, 2017 (edited) ... sei cool, sei ein Einhorn . - Einhorn geht immer - Edited January 21, 2017 by Masaru 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted January 21, 2017 Report Share Posted January 21, 2017 Yep. Auf diese Sache kann man sich verlassen. Konstante unserer Zeit... . 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
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