Jump to content

Kurioses und Lustiges


Chrisael
 Share

Recommended Posts

Voraussetzung:

Sei g(x) eine Funktion, die die benötigte anzahl der schüsse angibt, der Definitionsbereich ist |N mit x>0

Sei f(y) eine Funktion

Behauptung:

wenn ich die Funktion f(y) auf die Funktion g(x) anwende, brauche ich weniger als einen schuss.

Beweis:

f(y) sei definiert als 1/y

f(g(x)) = 1/g(x)

Aus der voraussetzung folgt: 1/n, n>0

für lim(n->oo) konvergiert die Funktion gegen 0, das supremum der funktion f(g(x)) ist 1, da die definition verlangt x>0 undx element |N.

q.e.d.

 

:lol:

Link to comment
Share on other sites

Na, da haben wir es doch, logarithmieren und nach n ableiten wäre eine Option: d ln(n) / d n = 1 / n

 

Und das schöne daran, da der Grenzwert bei unendlich vielen Schüssen 0 ist, ist die Tür für den Mathemagier schon offen (O Schüsse werden benötigt). Ich glaube, ich habe ein neues Charakterkonzept. :lol:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Klingt nach einem höchst absurden Konzept... ich glaub ich mag es ;)

Wenn mir der Konzeptklau erlaubt ist, übertrag ich das am besten auf nen Troll mit Mathe-CPU und einem (troll-)absurden Log-Wert (+ entsprechende Wissensskills & Hintergrund natürlich...) - dem "Sesam öffne dich" steht nichts mehr im Wege :)

Zur Not nimmt man halt immernoch das Gewehr oder die Axt, aber allein für den Lacher muss man es erst einmal so versuchen ;)

Ich verweise dann im Zweifelsfall auf diesen Thread, ok? :lol:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 years later...

Ich MUSS es einfach loswerden: :)

 

Letzter Spielabend bei uns: Die Runnergruppe macht sich zu einem Hafenlager auf in dem sich ein Unterschlupf der Russen-Mafia befindet. Dort sollen ungefähr 20 Mädchen als Sklaven gehalten werden die für den Strassenstrich vorgesehen sind. Mit im Wagen der Runner: Eine vor kurzem befreite junge Russin, die die Runner beim letzten Einsatz eher zufällig gerettet haben. Nun hat einer der Runner (er ist sehr moralisch) vorgeschlagen die Lady`s zu befreien und der Rest der Truppe hat zugestimmt. So weit so gut.

 

Die Gruppe kommt am Lagerhaus an, dringt zunächst unbemerkt ein, dann jedoch bricht eine wilde Schießerei aus. Die Gruppe (Söldner-Medic, Söldner-Riggerin, Troll-Tank und Fassadenkletterer) arbeitet auf Anweisung des Medics gut zusammen, ballert die erste und die zweite Truppe der Verteidiger weg, dringt in den Keller vor (da hat noch keiner was mitbekommen weil irgendein prominenter Irrer gerade zu Besuch da ist und ein Mädchen foltert und nicht gestört werden will).

Die letzten beiden verbliebenen Wachen sind harte Kerle, wohl die Leibwächter des Irren. Und leider schießt einer von denen den Söldner-Medic nieder und der Troll erschlägt den Irren. Dann gings los. Die komplette Gruppe kriegt Panik, keiner weiß mehr was zu tun ist, die Riggerin kreischt nur noch Befehle wie "trag ihn zum Auto... nein nicht unseres, das von dem Promi", der Troll schleppt den Söldner-Medic und der Fassadenkletterer folgt einfach den anderen. 

Der Angeschossene wird ins fremde Auto geschleppt, dort schafft es keiner ihn zu stabilisieren, also heizen sie einfach so los und hoffen es noch ins nächste Krankenhaus (Krankenhaus?) zu schaffen. 

Dabei wird sowohl das Fahrzeug der Runner zurückgelassen (in dem das russische Mädchen sitzt und wartet) als auch kein weiterer Raum mehr nach den 20 Mädchen durchsucht. 

Im Nachhinein stellt sich heraus: Der Promi-Irre war der Sohn eines hohen Tiers bei KE und die ganze Sache am Hafen wurde vertuscht, alle Zeugen (21 junge Frauen) wurden ermordet und das ganze Schlamassel den "fliehenden Verbrechern" die auf allen Kameras zu sehen sind (der Troll natürlich unmaskiert) in die Schuhe geschoben.

Ach ja, der Söldner-Medic (mein Charakter) ist im Auto verblutet.

Ich sag mal so: viel blöder hätte es nicht laufen können. :unsure:  :blink:  :)

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Anderes mal, war eigentlich nur eine fehlerhafte Beschreibung:

 

"... der kleine Zwergenmafiosi sitzt in seiner Couch, in einer Hand eine Zigarre, die rechte greift tief in den Erdnussbecher. Wie groß er ist? Nunja, die Erdnüsse in all den Jahren haben angesetzt, er ist nun breiter als hoch."

 

Leider hab ich niemals eine Zeichnung unseres 1,75 breiten und 1,5 hohen Zwerges bekommen =) Wenn sich jemand versuchen will, ab an die Arbeit.

Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen als ich mir einen Zwerg mit diesen Proportionen vorgestellt habe  :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Der erste Run einer Gruppe erfahrener Rollenspieler, die vorher nur D&D gewöhnt waren. Das Team:

 

- Elf Scharfschütze

- Mensch Nahkampf-Adept

- Troll Kampfmagier

 

Der Auftrag stammt von der Yakuza und ist Wetwork. Vier Ganger haben versucht die Yakuza zu bescheissen und nun will die Yakuza ihre Köpfe - wortwörtlich. Der Johnson liefert sogar die Kühlkisten mit. Das Team begutachtet die Profile der vier Ziele und hört sich ein wenig um - eines der Ziele wurde unten im Hafen gesehen, in der Gegend wo die Piratenschiffe anlegen (wir haben in einem Sprawl in der Karibischen Liga gespielt). Also geht das Team zum Hafen, hört sich dort weiter um und betrinkt sich bei der Gelegenheit erstmal. Sie erfahren schliesslich den Namen des Schiffs auf dem sich ihr Ziel befinden soll und taumeln sofort dorthin. Ergebnis: Sie versauen ihre Lüge um an Bord zu kommen ("Wrir sin' Freunne von seinnem Bruda!" - "Ihr seid keine Freunde von mir!" - "FUCK!"), die Piraten ballern, die Runner ballern zurück und irgendwie schaffen die Runner es trotzdem, ihr Ziel umzulegen UND seinen Kopf zu bergen. Allerdings erwischt es den Nahkampf-Adepten und der Troll Kampfmagier geht down und kann sich nur mit Hilfe eines Stim-Patches wegschleppen.

 

Sie ersetzen den Mensch Nahkampf-Adepten durch einen Mensch Rigger und gehen wieder an die Arbeit. Diesmal forschen sie ein wenig nach und ich gebe zu - das Mädel aus der Gruppe war ein hartes Ziel. Teenager-Tochter von einem Ermittler bei einem lokalen Sicherheitskonzern, die rebelliert und deswegen mit den Gangs rumhängt. Ihr Plan? Sie mieten ein Boot, der Troll und der Elf fahren zum "Angeln" in die Bucht vor dem Wasser-Grundstück des Ermittlers, warten bis die Tochter auftaucht, der Troll macht den Elf unsichtbar und levitiert ihn hoch genug dass er die Tochter und eventuelle Sicherheit erschiessen kann. Währenddessen fährt der Rigger mit einem Van einer Gärtnerei in die Siedlung und wartet auf das Signal. Wenn es kommt sammelt er den Kopf ein. Hier wie die Sache ablief:

 

1. Die Tochter kommt zusammen mit einem Leibwächter auf die Terasse und zündet sich eine Zigarette an.

2. Der Troll macht den Elf unsichtbar und levitiert ihn nach oben.

3. Der Rigger macht sich bereit schnell den Kopf zu holen.

4. Der Elf schießt dem Bodyguard in den Kopf. Der Bodyguard stirbt sofort.

5. Das Mädchen schreit wie am Spieß und rennt zur Terassentür.

6. Der Elf schießt dem Mädchen zweimal in den Rücken. Sie wird blutend und sehr tot gegen die verspiegelten Terassentüren geworfen.

7. Der Rigger bekommt das Go!-Signal und fährt in einem Overall der Gärtnerei mit einer Eishockeymaske vor seinem Gesicht und einem Seesack auf dem Rücken auf seinem Geländemotorrad durch ein Gartentor und hält neben der Leiche des Mädels.

8. Der Rigger steigt ab, holt den Kühlbehälter und eine Monofilamentkettensäge aus seinem Rucksack.

9. Der Rigger sägt den Kopf des Mädels ab, packt ihn in den Kühlbehälter und packt dann Kettensäge und Kühlbehälter wieder in den Seesack.

10. Der Rigger fährt DRUCH DAS ANDERE GARTENTOR von Gelände und zu seinem Van.

11. Sowohl der Rigger als auch die beiden Runner auf dem Boot setzen sich erfolgreich ab.

12. Die beiden jungen Geschwister von der Zielperson sind fürs Leben traumatisiert, da sie hinter der Terassentür standen und alles gesehen haben.

13. Der Rigger wird zwar nicht identifiziert, wird allerdings als "Der Kettensägenmörder von Long Beach" bekannt.

 

Die letzten beiden Zielpersonen wurden ähnlich erledigt - einer wurde von dem unsichtbaren Troll-Magier mit seinem Waffenfokus (Katana) enthauptet, der andere hatte sich in einem von Squatter besetzten Haus verschanzt und die Runner hielten es für eine gute Idee das Haus niederzubrennen um Spuren zu verwischen. Ungefähr 20 Squatter sterben bei dem Feuer. Nach dem ersten Run nahmen wir drei weitere Spieler auf. Es wurde danach noch verrückter...

Edited by OrcishLibrarian
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
  • 1 month later...

mal 2 echt gute Comedians die ich wiederentdeckte und über die ich herzlich mitlachen kann

Russel Peters

und

Gabriel Iglesias

Einfach mal nach "Youtuben"

Ich hoffe, einigen von Euch gefallen Sie auch :)

 

mit Ostertanz

Medizinmann

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Tjo, mein Technomancer wird zur Zeit unabsichtlich beruehmt, weil ein paar Arschlöcher aus seinem Team kleine Youtubevideos von seinen Runs hochladen und sich dabei Youtube-followers in Massen verdienen. Natuerlich bekommt mein TM von der Kohle nix ab,grml.

 

Video 1:

ZB das eine Video, wo der kleine Koborokuru-TM im Hafen fast absäuft, dann aber gerade noch vom Sam nebenan aus dem Wasser gezogen wird. Gleich darauf versuch er natuerlich die nasse Ankerkette hochzuklettern. Die Idee war ja auch nicht doof, die Ausführung aber schon und so rutscht er beim letzten Kettenglied ab, knallt mit dem Kopf gegen die Kette bleibt mit dem Stiefel hängen und verteilt seine Runnerausrüstung an die Fische. Das Fluchen war dann der Zuckerguss des Youtube-krachers.

 

Video 2:

Oder das andere mal, wo besagter Koborokuru durch ein Fenster springen sollte. Es war von innen mit ein paar Brettern ziemlich stümperhaft zugenagelt. Nach begutachtung des Zwerges schätzte er ein, dass das Körpergewicht locker ausreichen würde um die Bretter mit ins Innere yu nehmen. Er nahm also gehörigen anlauf, sprintete los....

sprang...

...KLATSCH!!!

Er hatte es nicht mal in die Nähe des Fenstervorsprungs geschafft. Seine komplette Runnergruppe hat ihm dabei zugesehen wie er ungespitzt mit vollem Koborokuruspeed in eine Wand prescht. Yop, Youtubekracher Nummero 2.

 

Video 3:

Nachdem sich der gute TM aber wieder von seinem Blackout mit dicker Beule erholt hatte und ein paar Ganger ausgeschaltet waren, musste der TM allerdings immernoch durchs Fenster. Also schnappte er sich einen der größeren Gangerleichen, buchsierte ihn vor das Fenster und benutzte den dicken Leichenarsch als Trittbrett um leichter ins Fenster zu klettern.

Das hat dann auch geklappt.... Leider waren auch hier die Chummer wieder auf Zack und konnten einfangen, wie der TM sich vom Arsch abstößt, dieser leicht nachgibt sodass der Zwerg auf halben Wege durchs fenster stecken blieb. Da er ja weiter rein musste robbte und strampelte er seinen Körper via Lufttreten in den Raum und purzelte unsanft mit dem Kopf vorraus in das Haus.

Überschrift des Youtube Videos: "Nein, Zwerge können nicht fliegen, sie tun nur so".

 

Video 4:

Nachdem sich der TM die Wunden nach dem letzten Albtraum Einsatz geleckt hat ging es an den nächsten Run.

Ziel war es, über einen Fluss zu schwimmen und eine Schwachstelle der Sicherheit an der Flussseite auszunutzen. Der TM war ja nicht blöd und konnte sich noch an seine letzte Schwimmaktion erinnern. Und diesesmal sollte er das auch noch in voller Runnerausrüstung schaffen. Also suchte er sich eine seichte Stelle an der er noch stehen konnte und testete ob er mit einer Panzerweste noch schwimmen konnte oder nicht, während die Anderen am Strand noch schnell ihre Sachen packten.

Gesagt getan er setzte an und nach ein zwei Schwimmzügen, die sehr vielversprechend aussahen, bekam er nen Krampf, ausgerechnet an einer Stelle in der ein Tiefes loch im Boden war. Der TM zwapselte nochmal kurz bis seine Ausrüstung ihn schließlich fest an den Wassergrund kettete.

Mit einem genervten seufzer, schickt der TM noch schnell eine SMS an seine Kollegen zusammen mit einem dicken fetten roten Pfeil ARO auf seiner Position, wohlwissend, dass es sich hier um Video  nummer 4 handelt....

 

Video 5:

Immerhin hat mein TM was dazu gelernt, sich ne Rettungsweste und 2 Paar Schwimmflügel besorgt. Diese bekamen dann noch ein geiles Tarnmuster aufgespritzt.

Vor dem Run legt er sich die Weste an, streift die Schwimmflügel über und befestigt nochmal zwei Schwimmflügel an seinem Runnerrucksack mit dem Spezialwerkzeug drin und schwimmt los. Wohlwissend, dass er seinen Kollegen gerade Video Nummer 5 lieferte.

Das war dann aber auch schon egal, denn er ist sowieso schon die Lachnummer des Internets, da kommt es auf ein Video mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Die frisch hinzugewonnene Inkompeten: Schwimmen ist dann einfach nur das Sahnehäubchen, auf dem verdrekten Kuchen des Lebens.

 

 

 

Die Zukunft:

Achja, er hat noch keinen Runnernamen von seinen Kollegen bekommen! Beim Gedanken an seine Runnertaufe wird ihm jetzt schon Speiübel!!!

 

 

 

Edit: Dies ist nur eine kleine aber feine Sammlung meiner lustigen Patzer und kritischen Patzer der letzten zwei Runs. Geschick3Stärke3 mit Athletik 3!

Edited by Tyrannon
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...