Jump to content

Howling Shadows erste Infos & Diskussionen


Recommended Posts

I had to get a special authorization from S-K to do my research on the fenrirs of Germany

Im Wildwechsel wird zwar gesagt, dass die von S-K gezüchtet werden. Das heißt aber weder, dass es keine Exemplare in freier Natur gibt, noch dass diese nur in Deutschland zu finden sind. Aber naja... Spitzfindigkeiten...

Edited by Sascha M.
Link to comment
Share on other sites

Damit wollte ich auch nicht sagen, dass man an einen Tiger leichter rankommt als an eine Pistole, jedoch gibt es somit offensichtlicherweise auch einen Markt für exotische Tiere..... somit SIND sie kaufbar .... oder glaubt hier jemand das all diese Tiger von ihren Eigentümern selber gefangen worden sind....  :wacko::D  (nur um sicher zu gehen, das letzte war jetzt ironisch gemeint.....)

 

In einem Zeitalter der Kommerzialisierung in der "alles seinen Preis hat" und Tiere in der Regel geklont werden, dürfte dies mehr als heutzutage gelten.... .

Link to comment
Share on other sites

Die Kundenkommunikation ist mal wieder unter aller Sau.

Anderswo wurde sich auch schon ziemlich über das Drake-Kapitel aufgeregt, vorrangig wegen Inkonsistenzen im Fluff verglichen mit alten Editionen und der Unmöglichkeit, Drakes im Priosystem zu spielen (was genaugenommen so nicht ganz korrekt ist, latent awakening ist bezahlbar und den anderen Vorteil darf man abstottern).

Da fehlt mir zur Bewertung allerdings das Interesse an solchen Freaks, ich wüsste nicht mal in welchem 4er Buch ich nachsehen muss.

 

Beim Fluff fehlt wohl die Unterscheidung zwischen künstlichen und echten Drakes wofür sich die Autorin auch entschuldigt hat. Hoffentlich investiert sie beim Technokancerbuch etwas mehr Zeit in recherche.

 

Positiv an dem Buch ist, dass es wirklich ne Menge Crunch drin gibt, inklusive nem halben dutzend neuer Totemgeister.

Krokodil war glaube ich schon irgendwo als deutsch exklusiver drinnen, da müsste ich morgen mal schaun ob die sich unterscheiden.

Edited by Darius
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...