Jump to content

[SR6] Allgemein - kurze Fragen - kurze Antworten


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

@Corn: Das habe ich nicht gesehen, hätte an der Stelle aber auch nicht nach sowas gesucht.

@Avalia: Oh, das hatte ich tatsächlich zu flüchtig gelesen und anders verstanden. Aber stimmt, danke für die Korrektur.

@Konstantin: Wie Arkas auch schreibt, du kannst immer Anpassungspunkte für die Attribute verwenden. Sogar für die die einen geringeren max Wert als 6 haben. Nur eben nicht für die die im normalen Bereich von 1-6 liegen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Auf welchem Wert startet Edge bei der Charaktererschaffung? 0 oder 1??

 

Wie alle Attribute auf 1. Die fehlende Info, dass alle Attribute mit 1 starten ist bereits im Errata-Thread dokumentiert und wird wohl auch in der nächsten Auflage hinzugefügt. 

Link to comment
Share on other sites

Es gibt die Nebenhandlung "Schnellziehen" welche ein Schnellziehholster o. ä. voraussetzt. Wenn ich mir jetzt das Schnellziehholster ansehe, so gewährt dieses eine zusätzliche Nebenhandlung, wenn ich die Nebenhandlung Schnellziehen einsetzte.

Hätte man da nicht auch einfach schreiben können "Schnellziehen nur mit entsprechendem Holster une dann kostet es auch keine Handlung."? Oder übersehe ich hier was?

Link to comment
Share on other sites

Drohnen halten mehr aus, können auch "zerstört" repariert werden.

 

Drohnenrigger sehen wie der nützlichere Teil des Riggers aus, aber die praktischen Spielerfahrungen beschränken sich bei mir bisher auf Systemtests in Würfelszenarien.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...