Medizinmann Posted November 25, 2019 Report Share Posted November 25, 2019 (edited) "Bannbaladin, dein Freund ich Bien ? " "Transversalis Teleport, der Elf stirbt an einem andren Ort ? " Ouhauaerha ( Da kommen Erinnerungen hoch, neh,neh,neh ) HokaHowMedizinmann Edited November 25, 2019 by Medizinmann 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chummer1993 Posted November 25, 2019 Report Share Posted November 25, 2019 Hat irgendwer Vorschläge für eine Zentrierungstechnik für eine Straßenhexe? Straßenhexen sind ja zumeist Autodidakten. Hast du einen spezifischen Background im Sinn? Die meisten Zentrierungstechniken beinhalten so was wie Singen / Tanzen oder Aufsagen von Gebeten oder Texten aus alten Sprachen. Du kannst auch Yoga-Stellungen einnehmen.. da bist du ziemlich frei. Kommt auch darauf an, ob du hermetisch oder schamanisch bist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted November 26, 2019 Report Share Posted November 26, 2019 Straßenhexen sind ja zumeist Autodidakten.Ähm, was sind das Coven und Zirkel? Das halte ich für eine Meinung, keinen Fakt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chummer1993 Posted November 26, 2019 Report Share Posted November 26, 2019 Straßenhexen sind ja zumeist Autodidakten.Ähm, was sind das Coven und Zirkel? Das halte ich für eine Meinung, keinen Fakt. Hexe in SR ist ein Sammelbegriff für weibliche Magienutzer, die Magie oftmals intuitiv nutzen. Von daher kommt der Begriff des Autodidakten der Sache recht nah. Steht ähnlich auch hier: https://shadowhelix.de/Stra%C3%9Fenmagier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted November 26, 2019 Report Share Posted November 26, 2019 Eine Intuitive Nutzung muss nicht autodidaktisch sein. Verstehe mich nicht falsch, das wird es sicher geben, aber abzuleiten, daß das ein Großteil ausmacht, halte ich weiterhin für falsch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pa2Trick Posted November 26, 2019 Report Share Posted November 26, 2019 Straßenhexe vermischen laut sr5, wicca lehren mit modernen Elementen und sind sehr frei was ihre Interpretationen angeht.Was den Charakter angeht, sie ist eine junge Punkerin, die viel Feiern geht und ihre besten Freunde aus anderen metaebene Einläd.Da habe ich joga und ähnliches verworfen. Pogo könnte schwierig werden. Fluchen? Sehr laut fluchen? Oder laut brüllen "Alerta Alerta....." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Korwin Posted November 26, 2019 Report Share Posted November 26, 2019 Rituelle Tänze? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted November 26, 2019 Report Share Posted November 26, 2019 Rezitieren von Gebrauchsanweisungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted November 26, 2019 Report Share Posted November 26, 2019 Straßenhexe vermischen laut sr5, wicca lehren mit modernen Elementen und sind sehr frei was ihre Interpretationen angeht. Was den Charakter angeht, sie ist eine junge Punkerin, die viel Feiern geht und ihre besten Freunde aus anderen metaebene Einläd. Da habe ich joga und ähnliches verworfen. Pogo könnte schwierig werden. Fluchen? Sehr laut fluchen? Oder laut brüllen "Alerta Alerta....."Ich habe immer es so verstanden das Straßenhexen in 5 die weibliche feministische Version von Chaosmagiern sind. Aber das ist schon nicht mehr KFKA sondern ein eigenes Thema für sich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krushvor Posted November 27, 2019 Report Share Posted November 27, 2019 Als Punk vielleicht besonders punkige Textzeilen aus Punklieder rezitieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted November 27, 2019 Report Share Posted November 27, 2019 Da tanzen ein Beispiel für zentrierung ist. Was ist an Pogo verkehrt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pa2Trick Posted November 27, 2019 Report Share Posted November 27, 2019 Pogo allein ist irgendwie doof und ohne Nahkampfskill ineffektiv. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted November 27, 2019 Report Share Posted November 27, 2019 Ich frage mich eh, wie ein 3-Sekunden-Pogo aussieht. Eigentlich machen die meisten Zentrierungstechniken bei einer Dauer von 3 Sekunden realistisch gesehen wenig bis keinen Sinn. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pa2Trick Posted November 28, 2019 Report Share Posted November 28, 2019 Ja, das macht wenig Sin. Deshalb hab ich auch so Probleme was so volles zufinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SlashyTheOrc Posted November 28, 2019 Report Share Posted November 28, 2019 Hiho,wie wärs mit beleidigenden Gesten, oder nur Gestikulieren?MMn. muss es ja nichts "künstlerisches" sein, sondern vor allem auffällig. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts