Jump to content

[SR6] Magie - kurze Fragen - kurze Antworten


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

"Bannbaladin, dein Freund ich Bien ? "

 

"Transversalis Teleport, der Elf stirbt an einem andren Ort ? "

 

Ouhauaerha ( Da kommen Erinnerungen hoch, neh,neh,neh )

 

HokaHow

Medizinmann

Edited by Medizinmann
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Hat irgendwer Vorschläge für eine Zentrierungstechnik für eine Straßenhexe?

 

Straßenhexen sind ja zumeist Autodidakten. Hast du einen spezifischen Background im Sinn? Die meisten Zentrierungstechniken beinhalten so was wie Singen / Tanzen oder Aufsagen von Gebeten oder Texten aus alten Sprachen. Du kannst auch Yoga-Stellungen einnehmen.. da bist du ziemlich frei. Kommt auch darauf an, ob du hermetisch oder schamanisch bist.

Link to comment
Share on other sites

 

 

Straßenhexen sind ja zumeist Autodidakten.

Ähm, was sind das Coven und Zirkel? Das halte ich für eine Meinung, keinen Fakt.

 

 

Hexe in SR ist ein Sammelbegriff für weibliche Magienutzer, die Magie oftmals intuitiv nutzen. Von daher kommt der Begriff des Autodidakten der Sache recht nah.

 

Steht ähnlich auch hier: https://shadowhelix.de/Stra%C3%9Fenmagier

Link to comment
Share on other sites

Straßenhexe vermischen laut sr5, wicca lehren mit modernen Elementen und sind sehr frei was ihre Interpretationen angeht.

Was den Charakter angeht, sie ist eine junge Punkerin, die viel Feiern geht und ihre besten Freunde aus anderen metaebene Einläd.

Da habe ich joga und ähnliches verworfen. Pogo könnte schwierig werden. Fluchen? Sehr laut fluchen? Oder laut brüllen "Alerta Alerta....."

Link to comment
Share on other sites

Straßenhexe vermischen laut sr5, wicca lehren mit modernen Elementen und sind sehr frei was ihre Interpretationen angeht.

Was den Charakter angeht, sie ist eine junge Punkerin, die viel Feiern geht und ihre besten Freunde aus anderen metaebene Einläd.

Da habe ich joga und ähnliches verworfen. Pogo könnte schwierig werden. Fluchen? Sehr laut fluchen? Oder laut brüllen "Alerta Alerta....."

Ich habe immer es so verstanden das Straßenhexen in 5 die weibliche feministische Version von Chaosmagiern sind. Aber das ist schon nicht mehr KFKA sondern ein eigenes Thema für sich.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...