Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Ich wollte eigentlich warten, bis das Schattendingenskirchen rauskommt, aber bei Ausrüstung werde ich immer schwach. :D

 

Bei den Waffen:

Die Drachentöter sieht aus wie eine leicht umgeänderte 1911 und passt Designtechnisch irgendwie nicht so zum typischen Glockdesign - aaaaber, das ist 2081. Das ist weit weg, da kann sich einiges tun, insofern will ich gar nicht meckern.

 

Ich denke, ich bevorzuge die Ruhrmetall SFM-11M. Sieht nicht unbedingt wie ein typisches LMG aus, hat aber ein schickes, rundes Design. Ansonsten finde ich die MTR3 sehr schick. Und super, dass Mateba nochmal auftaucht. :)

 

Bei den Fahrzeugen würde ich mit dem Messerschmitt-Kawasaki Mantikor gehen. Einfach und gut. :)

 

 

Edit: Und bevor ich es vergesse: Ich finde es super, dass auch die vielen kleineren Firmen beleuchtet werden und man ein wenig mehr über sie erfährt. Und seien es nur die Standorte. Das ist schon super! :)

Edited by Index
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Mir hat die Kurina 162 sehr gut gefallen. Verdichtet die Welt und kann schön flexibel überall auftauchen, sehr cool! Ein bisschen verwirrt bin ich, weil anscheinend das gleiche Fahrzeug auch im Schattenload 12/2019 abgebildet war, aber mit substanziell anderen Werten (groß statt mittel).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Die Autohersteller sind durchaus interessant. Schade dass Eurocar nicht dabei ist. Aber ich schätze die sind mit Sitz in Italien zu weit weg.

 

Auf S. 17 bei S-K werden sie erwähnt.

Ah, völlig übersehen, danke!

Link to comment
Share on other sites

Besteht die Chance, dass der neue Russel Zimmermann übersetzt wird, damit die Fans von Kinkaid einen weiteren Fall von ihm bei Pegasus Press lesen können? :D

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden zur Zeit ja eigentlich keine weiteren US-Bücher übersetzt oder ist das falsch?

Link to comment
Share on other sites

Welchen Gegenstand findet ihr denn am Schicksten? 

 

Ich habe es ja nicht so mit Ausrüstung... Letztendlich könnte man sagen, das sind ja nur Bilder mit denselben Werten.

ABER mein ehemaliger Konzerngardist freut sich darüber, aus den toten Klauen erschossener Sicherheitsbeamten nun die neue Walther Secura lösen und einstecken zu können! :D Schickes Ding.

Mir gefallen aber auch die  Büchsen aus der Altmayer-Reihe!

 

 

@Datapuls Nordsee

Wird es denn damit möglich sein, dass Cyberpiratensetting (auch regelseits) für die 2080er zu bespielen?

Und/oder wird das nur ein getarntes zweites Ausrüstungsbuch?

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden zur Zeit ja eigentlich keine weiteren US-Bücher übersetzt oder ist das falsch?

Ja und Ja^^

Du hast es richtig verstanden. Die Idee ist es, keine weiteren Bücher zu übersetzen und veröffentlichen. Und ja, die Entscheidung ist im Kern falsch :)

Link to comment
Share on other sites

Bei den Waffen:

Die Drachentöter sieht aus wie eine leicht umgeänderte 1911 und passt Designtechnisch irgendwie nicht so zum typischen Glockdesign - aaaaber, das ist 2081. Das ist weit weg, da kann sich einiges tun, insofern will ich gar nicht meckern.

 

Das will ich ja auch meinen! ;-)

Link to comment
Share on other sites

Die Illustration^^ ist für einen generischen Rüstungstyp speziell für Go-Ganger, bei der eine grafische Gestaltung nach Kundenwunsch durch den Hersteller inklusive ist. Die exemplarisch gezeigte Rüstung ist im Look des "Blitzkrieg MC Berlin" #Berlin2080.

 

Vollkommen übersehen, bzw. Reaktion vergessen.

Bezüglich Sigrune und "Blitzkrieg"schriftzug auf GoGanger-Rüstung:

Ich hoffe das steht dann auch genauso im "Feuer frei!" drin? Weil nicht jeder Shadowrun-Leser nutzt das Forum und durchsucht nochmal den Diskussionsthread danach? ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...