Jump to content

[SR6] Shadowrun 6 Diskussionsthread


Loki
 Share

Recommended Posts

Gnarrrrgh

Manchmal möchte ich den Apple auf einen Arschtrittwettbewerb schicken, ihm aber vorher beide Beine zusammen binden

 

( ;) )

 

mit grummeligem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Aber die Erschaffungssysteme werden auch in 6 wahrscheinlich eine Rolle spielen. Dennoch hast du grundsätzlich recht. Mich interessiert aber vor allem, wie es in der Welt von 2080 weitergeht - es wird doch sicherlich auch wieder ein gutes Stück Weltbeschreibung am Anfang des GRW geben, oder?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich denke das es eine Beschreibung geben wird.
Vermutlich wird die aber sehr kurz gehalten um einen Überblick zu liefern.Und sicher nicht groß den neuen Metaplott anreißen. Halt nur einen kurzen Überblick über die Welt wie sie ist und wie es dazu kam.
So ist es doch im fünfer GRW auch schon. Und wenn die sich jetzt auch noch mit der Seitenzahl so begrenzen, wird das sicherlich nicht ausführlicher als in SR5, eher noch kürzer.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir da nicht so große Hoffnungen machen. Das Ende von SR4 und der Anfang von SR5 waren voller Plotpoints - die sich alle im Laufe der 5. Edition in traurigen Dunst aufgelöst haben, ohne wirklich überzeugendes Ende oder BAM-Effekt. Nichts deutet darauf hin, daß dies in SR6 jetzt anders sein sollte.

 

SYL

Link to comment
Share on other sites

Welche Plotpoints? Ich kannte von SR5 eigentlich nur die KFS Infektion die sich mit, alle Monaden wandern auf den Mars, dass dadurch ausgelöste Chaos welches bloß NeoNet zerstörte und MCT an erste Stelle setzte.

Edited by _HeadCrash
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...