Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

#Fanstuff #Kurzgeschichte #Blackout #MaikeGerstenkorn #R_Rated

Wir haben mal wieder neuen FANSTUFF und diesmal gibt es eine ILLUSTRIERTE Geschichte von MAIKE GERSTENKORN mit dem Titel

BLACKOUT. :blink:

Hab endlich die Zeit gefunden die Geschichte einmal durchzulesen. Ich wurde gut unterhalten, finde solche "Alltagsgeschichten" abseits des klischeehaft knallharten Runnerlebens immer sehr bereichernd. Angenehm geschrieben, die Illus finde ich klasse und Story hat ein gutes Erzähltempo. Auch wenn die behandelten Themen alles andere als seicht und einfach sind, werden sie gut eingebunden, ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl irgendetwas wird verharmlost oder überspielt - das ist nicht selbstverständlich und verdient Anerkennung. Kurzum, vielen Dank fürs teilen und großes Lob an Maike! :)

 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...